Lernwerkstatt und Spielehaus Silberhöhe
Spielen, Schreiben, Rechnen,     Lernen mit Erfolg !

Gästebuch


Gästebuch

Leni Sebastian
21.03.2024 08:09:10
Ich bin dort schon länger zur Nachhilfe. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und verständnisvoll. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre zum Lernen.
Ich kann mich in keinem Punkt beklagen, wirklich nur weiterzuempfehlen. Ihr seid klasse! 😊
Josefine
24.09.2021 15:33:49
Wir sind mit der Lerntherapie zufrieden, da dort ein verständnisvoller Umgang und eine aufgeschlossen, offene Atmosphäre gelebt werden. Auch die reibungslos Kommunikation sowie das schnelle Reagieren auf Fragen und Wünsche haben uns überzeugt.
Carina Eckert
10.08.2021 14:49:24
Seid meine Tochter sheelah zur Lerntherapie geht ist sie motiviert ihre Leistungen in der Schule zu verbessern. Sie geht sehr gern zur Lerntherapie und wird es im neuen Schuljahr weiterhin in Anspruch nehmen. Danke für diese tolle Unterstützung.
Bianca Katzer
24.11.2020 14:13:06
Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage und generell eine tolle Kommunikation. Die Atmosphäre bei Herrn Herrmann ist sehr angenehm und schafft ein gutes Lernumfeld. Schön, dass sich jemand außerhalb des Schulsystems für eine individuelle Betreuung der Kinder einsetzt. Vielen Dank für alles!
Friebo
06.04.2020 11:12:32
Wir waren hier zur Beratung. Sind begeistert. Unser Sohn wurde getestet und zum ersten Mal war uns klar, wo eigentlich das Problem liegt. Endlich! Wir fühlten uns in guten Händen. Nur weiterzuempfehlen. So was hat in Halle echt gefehlt.